Shopconcept - Regale seit 2006

Die Firma Shopconcept Limited wurde am 07.09.2006 in Birmingham gegründet und hat Ihren deutschen Niederlassungssitz in Teltow bei Berlin. Der Firmenzweck ist der Handel und die Planung von Ladeneinrichtungen. Hierbei kam die Kernkompetenz von Herrn Ingo Hellmiß, der seit 1989 sein Fachwissen in einem Tegometall - Servicecenter erlangte, uns zu Gute. Er ist bekannt als der Spezialist im Bereich von Tegometall kompatiblen Regalen, mit entsprechenden Zubehörteilen und findet für alles eine Lösung. 

Die Firma Shopconcept Limited bietet neben den Regalsystemen von Tegometall und Eden auch die Systeme der Firmen Vendox, König, Linde, Storebest und L-System an. Die Paneelwände von Spacewall sowie zahlreiche Lichtkonzepte runden das Sortiment ab.

Bei uns ist der Kunde noch König 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.